Hier ist das Boot von Maik!

Ich habe das Boot 2 Jahre komplett neu aufgebaut, neuer Fußboden, alle Holzteile neu,
das englische Sitzleder konnte restauriert werden, Cockpit ist aus echtem Birke-Maserholz,
alle Schrauben sind aus Edelstahl so dass nichts mehr rostet.

Im Bodenbereich wurde Stauraum geschaffen sowie die gesamte Elektroanlage erneuert.
Das " Popoloch " hat nun 30W-LED Underwaterbluelight aus den Staaten.
Der Rumpf ist bis ins Detail überarbeitet ohne Antifouling und glatt wie ein Baby-Popo.

Ausgestattet nun mit DVD und Plotter sowie GPS Tracking sind wir save.
Wir haben weit über 20 Tsd. Euro investiert und haben nun einen echten Klassiker in Bestzustand.
Der Motor auch wenn er fast 30 Jahre auf dem Puckel hat wurde mit diversen Neuteilen bestückt und
zusammen mit meinem Freund Jörni überholt und läuft wie ein Uhrwerk.
Leider hat er seine Yamaha-Vertretung aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.
Ein großes Dankeschön an Ihn sei hier gesagt.