Hier das Arrowbolt 21 von Maik!!










Und das schrieb uns Maik zu seinem Boot :

Mittlerweile ist mein baby in die Jahre gekommen so das eigentlich alles bis
auf Rumpf und Scheibenrahmen ersetzt werden musste.

Zu den Daten:
Fletcher Aerobolt 21 Baujahr 1979 6,5m x 2,0m x 0,9m ca.1,5t Motor ist ein V8 Mercruiser 5.0l/240 PPS
(Propeller ps) Baujahr 2002. Die Höchstgeschwindigkeit liegt lt.GPS bei 49.9 Knoten, der verbrauch
naja sprechen wir nicht drüber sehr hoch aber wer einmal einen offenen V8-ter gehört hat,
den lässt der Sound nicht wieder los. Der Fletcher wurde von grundauf restauriert,
denn als ich mein Baby vor 12 Jahren gekauft habe war es ein sehr trauriger Anblick,
das Schlimmste war als der Farbanstrich damals entfernt wurde kam das Original GFK zum Vorschein,
ich glaube es ist einzigartig denn es ist ein Hammerschlagsilber,
leider konnten wir das nicht retten und mussten das Boot so neu lackieren.
Ausgestattet ist es nun mit div.Extras wie umschaltbarer Auspuff, eine RCD Anlage mit 1500 Watt
wobei der Subwoofer allein satte 500W leistet, Fischfinder, vergoldeter Innenbeleuchtung,
Diesel Standheizung, Hafen-Cabrio und Winterplane in rot/weis, neuen Polstern,Suchscheinwerfer,
Co2+Benzingaswarner,V2a Tank,Bluelights,2 Lenzpumpen, neuen Motor und Antrieb, neue Sicherheitsverglasung,
einer Badeplattform Unikat, und neuer Drehsessel und einer Sicherheitsverglasung von 8mm.
Der Trailer ist neuwertig und hat eine Erstzulasssung 2004. Unbeschreiblich ist das Fahrverhalten
ob bei rauer oder glatter See, egal dem Boot kann keine Welle etwas anhaben, egal wie schlecht die Laune auch ist
eine halbe Stunde Fletcherfahren dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Zu meiner Schande muss ich zugeben dass ich das Boot verkaufen wollte,
zum Glück hat keiner einen annehmbaren Preis geboten.

Ich würde mich freuen wenn noch ein bisschen Platz auf Deiner Internetseite
wäre um meinen Fletcher dort zu verewigen, vielleicht wäre ja mal als kleiner
Gedankenanstoß ein Fletchertreffen möglich, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte.
Ansonsten ein herzlichen Gruß an die gesamte Fletchergemeinschaft

MAIK